Registrierung für die Online-Filiale
Sie möchten unsere Online-Services nutzen?
Für die Einrichtung des Zugang zur Online-Filiale mit SmartIdent benötigen Sie die mhplus-App.
So einfach geht's:
- Laden Sie dazu die mhplus-App in Ihrem Playstore oder scannen Sie den QR-Code. Sie werden direkt zum AppStore / PlayStore weitergeleitet.
- Öffnen Sie die mhplus-App und wählen den Service "SmartIdent". Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm um Ihre erstmaligen Zugangsdaten per Post anzufordern.
- Sobald die Identifizierung erfolgreich abgeschlossen ist und Sie Ihr persönliches Passwort und Ihre PIN (kann auch durch Freigabe von Fingerprint oder Gesichtserkennung ersetzt werden) zur Freigabe von Aufträgen vergeben haben, können Sie die Online-Services der Online-Filiale der mhplus nutzen. Sofern Sie Ihre Zugangsdaten per Post angefordert haben, entnehmen Sie Ihr Initial-Passwort dem Brief und ändern es direkt nach der ersten Anmeldung in der Online-Filiale. Wie sie Ihr Passwort ändern, finden Sie in den FAQ zur Online-Filiale .
Sobald Ihr Zugang eingerichtet ist, ist der Zugriff auf Ihren persönlichen Bereich der Online-Filiale möglich.