Hintergrundbild

meine mhplus

Die Online-Filiale der mhplus

Wartungsarbeiten

+++ Aufgrund von Wartungsarbeiten bestehen aktuell folgende Einschränkungen: +++

- Anlegen von Kontaktdaten

- Antragsübersicht

Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Die Services stehen ihnen zeitnah wieder zur Verfügung.


In der Zwischenzeit stehen Ihnen folgende Alternativen zur Verfügung:

- Downloadcenter In unserem Downloadcenter finden Sie viele Formulare, Anträge und Checklisten als praktische PDFs. Einfach downloaden, ausfüllen und an Ihre mhplus zurückschicken.

- Nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf: 07141 9790-0

Warum benötige ich zur Anmeldung SmartIdent?

Uns ist es wichtig, dass Sie Ihre Daten sicher mit uns austauschen. Deshalb erhöhen wir das Verfahren zur Sicherheit. Für die Anmeldung benötigen Sie Ihre Zugangsdaten und die Aktivierung des Zwei-Faktor-Verfahren "SmartIdent".

Mit SmartIdent geben Sie den Zugang zum geschützten Bereich Ihrer Online-Filiale frei. Das Prinzip ist gleich wie beim Online-Banking.

Für weitere Informationen zu "SmartIdent" klicken Sie hier .

Sie haben sich noch nicht registriert oder aber SmartIdent noch nicht aktiviert? Hier finden Sie Informationen zur Registierung.

Bitte stimmen Sie bei Ihrer ersten Anmeldung der „Anmeldung mit OpenID Connect “ zu. Nur mit dieser Zustimmung ist ein Login in den persönlichen Bereich der Online-Filiale möglich. Es ist ein Sicherheitsmechanismus, der einmalig bestätigt werden muss.

SAGEN SIE UNS DIE MEINUNG

Wie gut ist unsere Online-Filiale?

Nehmen Sie an unserer Online-Befragung teil. Denn wir möchten uns stetig für Sie verbessern.


Wie gut ist unsere Online-Filiale?